Tollabox
14.11.2013
Tollabox

Jeden Monat ein Überraschungspaket!

Die Tollabox
Pädagogisch wertvolle Entdeckerspiele zum Selbermachen.
www.tollabox.de Der neue TV Commercial jetzt auf Super RTL

Tollabox_Snap_01

Tollabox_Snap_02.jpg

zum Projekt wechseln

mehr
BASF Water Education Project Mangalore
19.09.2013
Neue Reportage für BASF

BASF Water Education Project Mangalore

Das von BASF initiierte, gemeinsame Projekt mit UN‐HABITAT und der NGO TERI schafft ein Bewusstsein für das Thema Wasser, indem Kinder die Wasserqualität in ihren Schulen und Gemeinden selbst testen.

5000 Schülern aus 25 Schulen wird so der richtige Umgang mit Wasser, aber auch Wissenswertes zum Wasserkreislauf und zum Wasserschutz näher gebracht. Die Kinder nehmen ihr neues Wissen mit nach Hause und teilen es mit ihrer Familie und den Nachbarn. Sie werden so zu Multiplikatoren.

Die Reportage vermittelt vor allem das Ziel des Water Education Projects: Es ist von herausragender Bedeutung, bei jungen Menschen ein Bewusstsein dafür zu schaffen, welchen Stellenwert sauberes Wasser für das Leben hat und wie mit der kostbaren Ressource Wasser umzugehen ist.

basf_water_001

 

zum Projekt wechseln

mehr
Miele TVC Großes Kino
05.09.2013
Miele TV Commercial

W1 - The new standard in clean

 
zum Projekt wechseln

mehr
Miele CM6
02.09.2013
Miele CM6

Der neue Miele Stand-Kaffeevollautomat CM6
Vollendeter Kaffeegenuss in edlem Design

Die neue Miele CM6-Serie vereint höchsten Kaffeegenuss mit edlem Gerätedesign. So wird Ihr Kaffeeerlebnis zu Hause noch sinnlicher.

Das markante Design wird durch die farbige Kontur attraktiv betont und so zum Highlight in jeder Küche.

Mit höchster Perfektion setzt Miele neue Maßstäbe: für noch aromatischeren Kaffee, noch komfortablere Bedienung und eine noch attraktivere Optik.

Mehr erfahren Sie: hier.

 

zum Projekt wechseln

mehr
Miele Waschen
02.09.2013
Miele - Die neuen Waschmaschinen W1 und Trockner T1

THE NEW STANDARD IN CLEAN

Ein neues Zeitalter der Wäschepflege beginnt: Mit der neuen Miele Gerätegeneration W1 und T1 waschen Sie sauberer, komfortabler, individueller und sparsamer als je zuvor. Das Ergebnis weckt Ihre Sinne: perfekt getrocknete, frisch duftende, flauschige Textilien. Mit innovativer, ausgefeilter Technologie, einer Vielzahl an neuen Features und zwei Designlinien perfektioniert Miele die Wäschepflege.
Entdecken Sie die neue Sinnlichkeit Ihrer Wäsche – mit Miele.

visavis setzt die neuen Geräte in Szene.

Mehr erfahren Sie: hier.

zum Projekt wechseln

mehr
Fit for school
08.08.2013
Fit for school

Super RTL Spot

Der neue Spot zur großen Vorschul-Aktion im Toggolino Club zum Schulanfang.

Jetzt mitmachen!

 

zum Projekt wechseln

mehr
Miele Gen6000
07.06.2013
Miele - Design for life

Erleben Sie die neuen Küchen-Einbaugeräte von Miele

Miele startet in das Jahr 2013 mit einer komplett neuen Generation von Küchen-Einbaugeräten.

Mit einem erstklassigen und über sämtliche Produktgruppen einheitlichen Designkonzept, einer innovativen Bedienphilosophie sowie einer Vielzahl an neuen Features setzt der Premium-Hersteller aus Gütersloh auch bei Leistung, Komfort und Energieeffizienz neue Maßstäbe. Das perfekt aufeinander abgestimmte Design der Geräte erlaubt eine Vielzahl an Gerätekombinationen, die neuen Farben ermöglichen eine perfekte Integration in die verschiedensten Küchenumfelder.

visavis setzt die neuen Küchen-Einbaugeräte von Miele in Szene.

Mehr erfahren: Zum Beispiel hier.


zum Projekt wechseln

mehr
Eddie
27.05.2013
Eddie

visavis-Mitarbeiter des Monats

visavis hat nach mehrfachen Besuchen auf der Dachterrasse den neugierigen kleinen Eddie zum Mitarbeiter des Monats gekürt.

Eddie arbeitet gern im Freien, kann gut klettern und Vögel beobachten.

Willkommen im Team!

mehr
BASF Videocast Ammoniaksynthese
25.03.2013
BASF Videocast Ammoniaksynthese

„100 Jahre Ammoniaksynthese - Vom ersten Minderaldünger zu sauberer Luft“

2013 ist ein bedeutendes Jahr für die BASF.

Vor 100 Jahren haben Fritz Haber und Carl Bosch eines der wichtigsten chemischen Verfahren entwickelt: Die Ammoniaksynthese.

Das Haber-Bosch-Verfahren veränderte die Welt und brachte den großen Durchbruch in der Landwirtschaft – durch den ersten Mineraldünger.

Diese Entwicklung hatte eine besondere Tragweite im Hinblick auf Bevölkerungssituation Anfang des letzten Jahrhunderts: Innerhalb von 50 Jahren verdoppelte sich die Zahl der Menschen auf unserem Planeten. Ohne mineralische Düngung könnte die Hälfte der Menschheit heute nicht ernährt werden. Von diesen Errungenschaften profitieren wir noch heute.

Und auch in unzähligen weiteren Produkten steckt das Erbe von Herrn Haber und Herrn Bosch. Neben Düngern für die Landwirtschaft produzieren wir heute zum Beispiel Kohlensäure für Getränke, oder Kraftstoffadditive wie AdBlue, mit dem Dieselmotoren sauberer fahren auf Basis der Ammoniaksynthese.

visavis hat den Videocast zum Jubiläum der Ammoniaksynthese produziert.

 

zum Projekt wechseln

mehr
arte Pilot Inhotim
06.03.2013
arte Pilot Inhotim

Kunst und Abenteuer - Abenteuer und Kunst Inhotim Brasilien

Regisseur und Autor Heinz-Peter Schwerfel schickt den Zuschauer auf einen Tripp ins Brasilianische Hinterland - weit entfernt der ausgetretenen Touristenpfade, um ein Paradies zu entdecken: Inhotim.

Inhotim ist mehr als ein atemberaubend wilder Tropengarten. Inhotim ist mehr als eine großartige Sammlung die über 500 Werke zeitgenössischer Künstler wie Adriana Varejão, Cildo Meireles, Chris Burden, Matthew Barney oder Doug Aitken zeigt.

Inhotim wurde in der abgelegenen Minenregion Minas Gerais zum Motor einer neuen, sozialen und ökonomischen Entwicklung, die vielen Menschen Bildung und neue Perspektiven stiftet.

In Koproduktion mit artcore und Schuch conseils et Productions

arte, 42 Minuten

mehr
BASF Audiologo
25.02.2013
BASF Audiologo

visavis produziert das Audiologo in insgesamt 34 Sprachen mit weiblichen und männlichen Sprechern.

Die BASF SE ist der weltweit größte Chemiekonzern mit Vertretungen in mehr als 80 Ländern. Die weltweite Präsenz verlangt nach Mehrsprachigkeit auch in audio-visuellen Produktionen.

mehr
Neuer Imagefilm für DB Schenker
19.02.2013
Neuer Imagefilm für DB Schenker

DB Schenker Kontraktlogistik - "Consumer" vervollständigt das Quintett

Mit dem Imagefilm für das Vertical „Consumer“ ist jetzt auch der fünfte Film der Reihe fertiggestellt.

Bei Dreharbeiten in Iowa und Polen wurde die für Hersteller von Consumer-Produkten maßgeschneiderte Kontraktlogistik-Lösung von DB Schenker eindrucksvoll in Szene gesetzt.

mehr
Sicherheitsspots
23.01.2013
Deutsche Bahn Sicherheitsspots

Wir wollen, dass Du sicher ankommst!
Neue Spots für die Sicherheitskampagne der Deutschen Bahn.

Ein Jugendlicher ignoriert die Warnhinweise auf einem Rangierbahnhof.
Ein Vater möchte durch das Überqueren der Gleise Zeit sparen.
Und ein junger Fahrer will seinen Mitfahrern imponieren.

Die Filme zeigen eindrücklich wie schnell Leichtsinn und Unachtsamkeit schlimme Folgen haben können. In der Presse, YouTube und auf den Seiten der Deutschen Bahn finden unsere Präventionsfilme eine große Resonanz. Der Spot "Bahnübergang" erfolgte hierbei in Kooperation mit ADAC, EUK und VBG.

 

zum Projekt wechseln

mehr